This content shows Simple View

Klangmassage- Rückmeldungen

Ausgewählte  Rückmeldungen:

Nach der Klangmassage ordnete die Klientin den Klangschalen folgende Begriffe zu:
Fülle, Leichtigkeit, Dankbarkeit, getragen sein, sich geborgen und aufgehoben fühlen.
Der Schlaf verbesserte sich.
Gefühle tiefer Ruhe und des Heilseins  breiteten sich aus.
Eine neue Ordnung entstand, die Klientin wurde offener für Neues.

Seit nunmehr dreieinhalb Jahren begleite ich eine Freundin mit der Diagnose ALS mit Klangmassagen. 
Anfangs stellte ich die Klangschalen in recht großem Abstand um sie herum auf und schlägelte sie sehr achtsam an.
Einige Rückmeldungen:
die feinen Schwingungen strömen beruhigend durch den gesamten Körper, tiefenentspannt, auf Wolke 7, erstaunlich.

Nach einigen Wochen war meine Freundin neugierig und bereit, eine Klangschale im direkten Körperkontakt zu erleben.
Ich begann, die Klangschale auf ihre Hände zu platzieren.
Rückmeldung: Die Vibrationen gehen durch die Fingerspitzen, die Hände fühlen sich locker und nicht so verkrampft an.
Nächstes Mal bitte wieder!!!
Die bekannte sehr große Schale vor den Füßen bringt zum Abschluss „die richtige Entspannung“. 




top